KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nayeli hat ein neues Zuhause gefunden
Nayeli hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2013 15:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nayeli
2013/065
Geb.: 2011
Gewicht: ca.2 kg
Merkmale: Stehohr, rötlich wildfarben
Besonderheiten: Außenhaltung
Tierliebe Menschen sind auf ein ausgesetztes Kaninchenpärchen aufmerksam geworden und es ist ihnen gelungen dieses einzufangen. Kurz darauf bin dann auch schon ich, zusammen mit meinen Geschwistern, geboren worden. Leider können wir nicht alle bei unserer Menschenfamilie, die uns gerettet hat, bleiben. Daher bin ich nun in Mauerbach, auf einer Pflegestelle, eingezogen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Daheim, wo ich für immer bleiben kann und zusammen mit einem Partner-Kaninchen oder gleich in einer Gruppe, ein artgerechtes Kaninchenleben führen kann. (März 2013)
LG Doro
RE: Nayeli - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2013 12:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bei einem ganz lieben Rammler bin ich eingezogen und genieße nun das gemeinsame Leben mit ihm. Meine neue Menschenfamilie hat sich sehr gefreut, dass unser Kennenlernen so gut verlaufen ist und wir uns nun so fein verstehen. Hier sind alle um unser Wohl bemüht und haben mich schon fest in´s Herz geschlossen. (November 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.