KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Frou Frou hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2013 16:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frou Frou
2013/044

Geb.: 2006
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiß (weiße Vorderpfoten)
Besonderheiten: Innenhaltung

Immer noch passiert es, dass Menschen zuviele Tiere aufnehmen als sie eigentlich versorgen können. Von Amts wegen kam nun die Anfrage an die Helpline, ob ich übernommen werden kann. Und auf Grund der Überforderung meiner ehemaligen Menschenfamilie, sah mein Leben nicht allzu gut aus, wie man sich vorstellen kann. In meiner Pflegestelle darf ich nun endlich erfahren wie ein richtiges Kaninchenleben aussehen kann und ich freue mich von Herzen mich endlich satt essen zu dürfen! Wer möchte mir in Zukunft weiterhin ein so schönes Leben ermöglichen, mit einer lieben Kaninchen-Partnerin an meiner Seite, damit ich vergessen kann was alles Furchtbare hinter mir liegt? (Februar 2013)














LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 19:52 | nach oben

#2

RE: Frou Frou - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2013 22:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Frou Frou - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2013 19:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nur kurze Zeit musste ich bei der Helpline auf mein neues Zuhause warten. Ich bin bei einer Häsin eingezogen, die ein klein wenig dominant ist und zuerst waren wir beide zu aufgeregt, sodass wir uns gleich einmal einen Tag lang ignoriert haben. Aber dann hat sie auch schon das Eis gebrochen und meine neue Menschenfamilie konnte bereits beobachten, dass sie mich geputzt hat. Für mich ist es kein Problem die Nummer zwei zu sein und ich bin froh, dass mich meine neue Kaninchen-Partnerin so lieb hat und mich auch beschützt. So freue ich mich im neuen Zuhause angekommen zu sein und hier ein artgerechtes, schönes Kaninchenleben führen zu können. (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen