KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Naka hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2013 17:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Naka
2013/067

Geb.: 2010
Geschlecht: weiblich / kastiert
Gewicht: kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Besonderheiten: Innenhaltung

Obwohl ich noch gar nicht so alt bin, bin ich bereits durch viele Hände gegangen und habe trotzdem nie ein artgerechtes Zuhause erleben dürfen! Immer wieder bin ich in Einzel- und Käfighaltung gelandet und wurde zudem mit Getreide gefüttert. Schließlich, bei meiner letzten Bleibe, hat die Besitzerin eine Allergie gegen mich entwickelt und so kam ich zur Helpline. Hier kann ich nun, zum ersten Mal in meinem Leben, erfahren wie es ist mit einem Partner-Kaninchen zusammen zu sein. Ich habe jetzt ganz viel Platz zum Herumspringen und freue mich über das gesunde Gemüse und das viele Heu, das ich täglich bekomme! Wo sind tierliebe Menschen, die mir auch in Zukunft so ein schönes Daheim schenken möchten und mir einen Partner zur Seite stellen, damit ich immer jemandem zum Liebhaben und Kuscheln habe und nie mehr allein sein muss? (März 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 14:37 | nach oben

#2

RE: Naka - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2013 21:22
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooooo eine Süße

nach oben

#3

RE: Naka - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2013 14:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neue Menschenfamilie hat eine große Freude mit mir und ich fühle mich so wohl, dass ich nun bei ihnen leben kann. Ich bewohne zusammen mit meinem Kaninchen-Partner ein 10m² Innengehege und wir zwei verstehen uns wunderbar. Immer wenn man uns zu Gesicht bekommt kuscheln wir und sonst machen wir viel Unsinn. Wenn ich gestreichelt werden will, fordere ich das sogar von meiner Familie ein, die das dann liebevoll macht. So selbstbewusst bin ich bereits geworden. Was alle besonders freut ist, dass ich durch das gesunde Futter schon richtig schön abgenommen habe und es mir daher gesundheitlich hervorragend geht. (Mai 2013)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 14:37 | nach oben

#4

RE: Naka - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2013 09:47
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

wie schön, toll!!!!
und sie kuscheln schon :-)

nach oben

#5

RE: Naka - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2013 17:43
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wie süß.....freue mich für Alle!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen