KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mr. Knickohr hat ein neues Zuhause gefunden
Mr. Knickohr hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2013 14:12von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mr. Knickohr
2013/062
Geb.: Fundtier
Gewicht: 3,3 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben, ein zerfetztes Ohr
Besonderheiten: Innenhaltung
Eine sehr tierliebe Dame hat mich, man stelle sich das vor, einfach so zwischen den Müllkübeln ausgesetzt gefunden! Ich habe ein zerfetztes Ohr und wer weiß welcher Fressfeind mich da schon angefallen ist. Jedenfalls konnte ich durch die Dame gerettet werden und da ihr die Helpline bekannt ist, bat sie sogleich um meine Aufname. Jetzt bin ich glücklich in meiner Pflegestelle angekommen und kann mich erstmal von allen Schrecken erholen und mich über die artgerechte Haltung, das Futter und eine Partnerin freuen. Wer möchte mir in Zukunft ein so schönes Zuhause schenken, gerne auch in einer Gruppe oder bei einer lieben Häsin? (März 2013)
LG Doro
RE: Mr. Knickohr
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2013 16:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Für große Kaninchen wie mich ist es leider sehr viel schwerer ein neues Zuhause zu finden. Umso glücklicher macht es mich, dass ich einen schönen Platz inmitten vieler anderer großer Kaninchen gefunden habe. Wir bewohnen ein riesiges Außengehege und unsere Wiesenpflücker achten darauf, dass es uns an nichts fehlt. Ich freue mich, endlich angekommen zu sein. (August 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.