KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Isaac Newton hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Isaac Newton hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 18:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Isaac Newton
2013/080
Geboren: ca. Mai/Juni 2011
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: Innenhaltung
Ich musste mein Leben in einem winzigen, verdreckten Stall verbringen und das konnte eine tierliebe Frau nicht mit ansehen, also nahm sie mich bei sich auf und ich durfte das erste Mal in meinem Leben die Beinchen ausstrecken und Luftsprünge machen. In diesem Haushalt leben aber bereits einige Katzen und Meerschweinchen und da man mir dort auch kein artgerechtes Zuhause bieten konnte, bat man bei der Helpline um meine Aufnahme, in der Hoffnung, dass ich ein artgerechtes und liebevolles Zuhause finde.
Ich bin ein sehr aufgeweckter Bursche, habe den Tierarztcheck bereits hinter mir und wurde auch schon kastriert. Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Platz, mindestens einem Partnerkaninchen und liebe Menschen, die mich in ihr Herz schließen und bestens versorgen.
(März 2013)
LG Doro
RE: Sir Isaac Newton
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2013 13:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Endlich darf auch ich mich über Kaninchengesellschaft freuen und lebe nun mit meiner sehr lieben Partnerin Flecki zusammen. Wir zwei haben uns sehr lieb und kuscheln viel und meine anfängliche Angst ist nun bereits verflogen. Mittlerweile folge ich meiner Menschenfamilie auf Schritt und Tritt und bin ein richtiges Familienmitglied geworden. Ich bewohne hier ein 6m² Innengehege und finde auch die Erhöungen, die hier eingebaut wurden, sehr spannend! Übrigens höre ich jetzt auf den Namen Johnny. (Juli 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.