KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Yunghee hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2013 20:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Yunghee
2013/083

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Widder, braun / weiß
Besonderheiten: Innenhaltung

Ich wurde von Menschen angeschafft, die sich nicht genau überlegt haben, dass Kaninchen eine etwas höhere Lebenserwartung haben als z.B. Hamster. Denn nach etwas über einem Jahr ist meine Menschenfamilie wieder zurück in´s Ausland gegangen und sie haben mich und meinen Kollegen somit rasch loswerden müssen. Das Tolle noch dazu, wir beide sind Rammler und unkastriert und mussten gemeinsam in einem kaum 1m² großen Käfig ausharren. Dass es dabei noch nicht zu argen Kämpfen gekommen ist, verdanken wir nur unseren lieben Charakteren, denn an sich ist die Haltung von zwei unkastrierten Rammlern fast unmöglich! Aber jetzt bin ich bei der Helpline in Sicherheit und auch schon kastriert und hoffe auf tierliebe Menschen, die mir endlich ein artgerechtes Zuhause schenken möchten! (April 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 21:43 | nach oben

#2

RE: Yunghee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2013 07:27
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#3

RE: Yunghee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2013 21:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause teile ich fortan mit meiner neuen Freundin Susi und deren Menschenfreunde Verena und Franz. Unsere Zusammenführung ist noch nicht ganz abgeschlossen, wir essen zwar schon miteinander vom großen Heuberg, aber kuscheln möcht ich noch nicht mit ihr. Susi möchte Chefin werden, aber darüber bin ich mir noch nicht so im Klaren. Sonst fühle ich mich hier sehr Kaninchenwohl, habe einen neuen Namen bekommen, nämlich Pauli. Verena und Franzi verköstigen mich mit den verschiedensten Gemüsesorten, am liebsten esse ich mittlerweile "alles", worüber Verena sehr froh ist. Sonst laufe, springe und tanze ich bis ich voller Erschöpfung umfalle. Verena ist dann so geschockt, weil ich immer ausgestreckt und am Rücken schlafe. Ich finde das aber so gemütlich. Also ich hoffe, dass unsere Vergesellschaftung bald abgeschlossen ist, und ich endlich mit Susi schmusen darf. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen