KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
April hat ein neues Zuhause gefunden
April hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2013 14:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
April
2013/092
Geb.: 02/2013
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Besonderheiten: Innenhaltung
In einer Tierhandlung wurde ich eingekauft, um einem Kind Gesellschaft zu leisten. Im Käfig, samt Plastikgemüse und sonstigem Zubehör saß ich alleine und hilflos. Zu meinem Glück hat das Kind eine massive Allergie gegen mich entwickelt und da wollte mich dann meine Menschenfamilie rasch wieder in der Tierhandlung zurück geben. Die haben mich aber nicht mehr genommen und so konnte ich bei der Helpline unterkommen und bin nur froh und glücklich hier gelandet zu sein. Ab jetzt muss ich nicht mehr fürchten einen Käfig von innen zu sehen und einzeln gehalten zu werden. Jetzt hoffe ich auf tierliebe Menschen, die mir ein kaninchengerechtes Leben ermöglichen wollen und hoffe, dass sich rasch jemand in mich verliebt! (April 2013)
LG Doro
RE: April
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2013 17:07von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit dem lieben "Kracherl", ebenfalls ein Helpline-Baby wie ich, bin ich in´s neue Zuhause gezogen. Wir zwei verstehen uns sehr gut und ich freue mich, mit ihm zusammen umgezogen zu sein. Unserer neuen Menschenfamilie gegenüber sind wir sehr zutraulich und wuseln immer herum, wenn jemand in´s Gehege kommt. Hier habe ich endlich ein schönes Heim gefunden und freue mich, ein artgerechtes Kaninchenleben führen zu können. (Mai 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.