KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Aeneas hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2013 21:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Aeneas
2013/098

Geb.: Anfang 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: weiß mit etwas braun / schwarz - Löwenkopfeinschlag
Besonderheiten: Außenhaltung

Meine Mama hat einen Wurf mit etwa vier Kaninchen vor einem Jahr gehabt und es war nicht ganz klar, welche Kaninchen behalten werden und welche "das Feld" räumen müssen. Schließlich stellte sich aber heraus, dass gar nicht für uns alle Platz da ist und so sollten wir verschenkt werden. Leider kommt es ja dann oft vor, dass Kaninchen im Magen einer Schlange landen, wenn es schlimm hergeht - noch dazu, weil ich unkastriert war. Aber tierliebe Menschen sind auf mich aufmerksam geworden und so konnte ich nun zur Helpline ziehen. Hier bin ich umgehend kastriert worden und wohne auch schon mit einer (ebenfalls kastrierten) Häsin auf meinem Pflegeplatz zusammen. So lange bin ich ja allein gehalten worden. Ich freue mich sehr über meinen Pflegeplatz und suche nun Menschen, die mir weiterhin genug Platz in einem Gehege und an der Seite einer Häsin schenken möchten - damit ich für immer glücklich sein kann. (April 2013)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 13:59 | nach oben

#2

RE: Aeneas

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2013 20:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine Hübsche

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 20:32 | nach oben

#3

RE: Aeneas

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2013 20:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ist ein Bub ;-)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Aeneas

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2013 14:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Aeneas

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2013 13:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei einer Familie, die bereits eine Häsin der Helpline zu sich aufgenommen hat, bin ich nun eingezogen. Ich freue mich sehr, denn ich habe hier meine "Traumhäsin" gefunden! Wir zwei verstehen uns ausgezeichnet und haben uns sehr lieb, worüber alle ganz glücklich sind. Hier dürfen wir das ganze Haus unsicher machen und ich bin somit schon ein richtiges Familienmitglied geworden. Manchmal hoppeln wir auch zu zweit im Garten, aber natürlich nur unter Aufsicht. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich werde geliebt und umsorgt und kann ab nun ein artgerechtes Kaninchen-Leben führen! (Mai 2013)


LG Doro

nach oben

#6

RE: Aeneas

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2013 20:30
von Hoppeline • Schlappöhrchen
| 280 Beiträge | 280 Punkte

Super, Schön für Dich!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen