KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Katja I. hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2013 21:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Katja I.
2013/100

Geb.: Anfang 2008
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,5 kg
Merkmale: weiß mit etwas braun / schwarz - Löwenkopfeinschlag
Besonderheiten: Außenhaltung

Mich hat man nun ein paar Monate lang allein in einer Box gehalten (davor hatte ich aber das Glück, immer in einem Gehege gelebt zu haben) weil ich den anderen Kaninchen gegenüber agressiv geworden bin. Daraufhin wollte man mich auch hergeben und zwar nur in Einzelhaltung! Leider war meiner Menschfamilie nicht bewusst, dass es überhaupt kein Kaninchen gibt, dass gern alleine lebt, sondern Agressivität immer ein Zeichen von Problemen ist. In meinem Fall wird wahrscheinlich eine längst fällige Kastration das Problem sein. Unglaublich viele Häsinnen entwickeln ja an der Gebärmutter Tumore und können dann agressiv werden. Jedenfalls bin ich tierlieben Damen aufgefallen und die beiden haben mich umgehend mitgenommen, auch weil mein Fell schon sehr arg verfilzt war, sosehr, dass ich mich um den Kopf herum überhaupt nicht mehr putzen konnte. Aber nun wird alles gut, ich werde so rasch als möglich kastriert und bekomme auch gleich einen lieben Rammler an meine Seite. Wer verliebt sich in mich und möchte mir ein schönes Zuhause schenken?! (April 2013)









LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 12:16 | nach oben

#2

RE: Katja I.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2013 07:12
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Ma is dass eine süße Wusseline!

nach oben

#3

RE: Katja I.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2013 00:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Katja I.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2013 23:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neuer Partner heißt Jimmy und ist ein so lieber Kerl, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe! Wir zwei brauchten erst gar keine Vergesellschaftung, nein, wir haben uns getroffen und schon kurz darauf sind wir zusammen im provisorischen Klokisterl gelegen und haben gekuschelt. Also: Liebe auf den ersten Blick! Und der Jimmy tut mir unheimlich gut, denn ich war auch bei der Helpline immer noch sehr panisch und habe viel geklopft und vor allem Angst vor Menschen gehabt. Im neuen Zuhause bin ich nun ganz entspannt und verstecke mich nur hinter Jimmy, wenn mir etwas zuviel wird. Er mag nämlich Menschen sehr gern und ist da total cool. Jetzt hopple ich sogar schon meiner Menschenmama hinterher, wenn sie das Gehege putzt und bin ganz interessiert, was so alles passiert. Endlich habe ich genug Platz, einen unglaublich lieben Freund und eine Menschenfamilie bei der ich mich so wohl fühle, dass ich nicht mehr vor Angst herumklopfen muss. (Juli 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen