KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kara hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2013 20:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kara
2013/104

Geb: ca 2008
Geschlecht: weibl./kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarbig
Haltung: Innenhaltung

Bei meiner ehemaligen Besitzerin geriet die Vermehrung von uns Kaninchen außer Kontrolle, da wir alle nicht kastriert waren. Irgendwann waren wir einfach zu viele und die Helpline wurde um Hilfe gebeten. Die Vermehrung konnte zum Glück durch Kastrationen schon vor einiger Zeit gestoppt werden und einige meiner Freunde hatten schon früher das Glück, bei der Helpline aufgenommen zu werden. Nun durfte auch ich bei der Helpline einziehen. Die Kastration rettete mir mein Leben, denn meine Gebärmutter war bereits sehr stark verändert. Ich bin eine sehr liebe, unterwürfige Häsin, fasse schon nach kurzer Zeit Vertrauen und meine Pflegemama sagt, dass ich insgesamt eine sehr brave Häsin bin. Ich wünsche mir einen artgerechten Platz bei einer lieben Familie mit mindestens einem Partnertier mit dem ich gemeinsam in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (April 2013)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 14:40 | nach oben

#2

RE: Kara hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2013 14:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich bin nun in einem neuen Daheim angekommen. Mit meinem Partner verstehe ich mich schon sehr gut, wir kuscheln zwar noch nicht so richtig, aber das kommt sicher noch. Die Vergesellschaftung war jedenfalls ganz problemlos. Anfangs war ich auch Menschen gegenüber noch recht scheu, aber mit etwas Löwenzahn und der liebevollen Betreuung meiner neuen Familie, bin ich schon etwas aufgetaut. Jedenfalls freue ich mich hier mit einem so lieben Partner leben zu können und über die Zuwendung, die mir nun zuteil wird. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen