KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mochi hat ein neues Zuhause gefunden
Mochi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2013 22:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mochi
2013/102
Geb: Fundtier
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Widder, siamfarben
Haltung: Außenhaltung
Ich wurde tatsächlich einfach so, auf der Straße ausgesetzt, gefunden. Durch großes Glück wollte es das Schicksal, dass mich tierliebe Menschen gesehen haben und auch gleich einfangen konnten. Sie wussten auch, dass es die Helpline gibt und haben mich gleich selbst nach Mauerbach, in Sicherheit, gebracht. Nun muss ich nicht mehr um mein Leben zittern und bin unglaublich froh darüber. Vom Alter her wird geschätzt, dass ich noch recht jung bin. Wer möchte mir in Zukunft ein Leben in Sicherheit schenken und gibt mir ein artgerechtes Zuhause, bei mindestens einem weiteren Kaninchen und mit getreidefreier Fütterung? (April 2013)
LG Doro
RE: Mochi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2013 20:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nun konnte ich schon rasch mein neues Zuhause beziehen! Hier wohne ich mit einem sehr lieben, älteren Rammler zusammen und wir zwei verstehen uns schon sehr gut. Alle haben eine große Freude mit mir. Ich bin richtig aufgeblüht und hopple voller Energie und Lebensfreude umher. Am Lustigsten finden es alle, wenn ich wie in Hund hinter meiner Menschenfamilie herlaufe! So habe ich ein liebevolles und tolles Zuhause gefunden. (Mai 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.