KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wuscheli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2013 23:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wuscheli
2013/105

Geb: 21.11.2010
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,65 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz mit wenig weiß
Impfung: Myxomatose

In meinem ehemaligen Zuhause hatten die Eltern meiner Halterin leider kein Einsehen, dass Kaninchen nicht einzeln gehalten werden dürfen. Da ich so niemals glücklich hätte werden können, bin ich zur Helpline gekommen. Leider wurde ich mit zuviel getreidehältigem Futter ernährt und so wird hart daran gearbeitet, dass ich etwas an Gewicht verliere und dass ich auf artgerechtes Futter umgestellt werde. In meiner Pflegestelle freue ich mich aber sehr über das Platzangebot und mein Partnerkaninchen. Jetzt hoffe ich auf tierliebe Menschen, die mir ein neues Zuhause schenken möchten, indem ich dann nie wieder allein sein muss! (April 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 20:10 | nach oben

#2

RE: Wuscheli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2013 15:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Wuscheli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2013 20:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im neuen Daheim habe ich mich bereits, nach ganz kurzer Zeit, super eingelebt! Ich genieße das große Platzangebot und sause überall in der Wohnung herum - zumindest soweit alles mit Teppichen ausgelegt ist, denn der glatte Parkettboden ist mir noch nicht so ganz geheuer. Jedenfalls habe ich hier eine sehr liebe Menschenfamilie gefunden, die sich liebevoll um mich kümmert und einen wunderbaren Partner, inden ich ganz verliebt bin. Wir kuscheln sehr viel, auch wenn das Wetter sehr heiß ist und liegen immer zusammen. Also hier bin ich angekommen und freue mich sehr darüber! (Juni 2013)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen