KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hanjo hat ein neues Zuhause gefunden
Hanjo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2013 22:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Hanjo
2013/111
Geb.: März 2013
Gewicht: 0,9 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Unsere Mama ist über Irrwege bei einem Reitstall gelandet und dort sind tierliebe Menschen auf ihre Situation aufmerksam geworden und haben sie zu sich genommen. Leider war sie aber offensichtlich auch mit einem unkastrierten Rammler zusammen, denn kurz darauf hat sie mich, zusammen mit zwei weiteren Babys, zur Welt gebracht. Durch Glück konnten wir nun alle bei der Helpline unterkommen und so kann ich in Ruhe aufwachsen und lange genug bei meiner Mama und meinen Geschwistern bleiben, bis ich selbstständig genug für eine Vergabe bin. Ich wünsche mir Menschen, die mir ein artgerechtes, wunderschönes Kaninchenleben ermöglichen wollen und bringe auch gern eines meiner Geschwisterchen mit! (Mai 2013)
LG Doro
RE: Hanjo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2014 18:30von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zusammen mit Yona bin ich in unser neues Zuhause gezogen. Unsere Menschenfamilie wusste noch nichts über die Kaninchenhaltung und wurde vorher von der Helpline beraten. Wir bekamen somit ein angemessen großes Innengehege. Ich hoffe sehr, dass wir beide hier glücklich werden und unsere Zweisamkeit lange genießen können. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.