KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Miso hat ein neues Zuhause gefunden
Miso hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2013 23:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Miso
2013/116
Geb.: Ende März 2013
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, graubraun
Ich bin ein ungewolltes Kaninchen und auch meine Mama stammt bereits aus einer ungewollten Vermehrung. Sie war in einem ungesicherten Gehege untergebracht und auf uns alle ist man erst aufmerksam geworden, als ich, zusammen mit meinen fünf Geschwistern, das Nest verlassen habe. Aber damit nicht genug, im Nest lagen bereits weitere sechs Geschwister, der zweite Wurf meiner Mama! Zum großen Glück durften wir alle, ganze zwölf (!) Kaninchenbabys mitsamt unserer Mama, nach Mauerbach ziehen. Hier bleibe ich nun solange bei meiner Mama und meinen Geschwistern, bis ich alt genug für eine Vermittlung bin. Aber verlieben darf man sich schon jetzt in mich! (Mai 2013)
LG Doro
RE: Miso dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2014 14:08von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe ein schönes neues Zuhause gefunden. Mein Kuschelfreund Jolly und ich verstehen uns jedem Tag besser, spielen und toben herum. Wir haben hier sehr viel Platz und möchten gar nichts mehr ohne den anderen machen, was unsere Menschenfamilie sehr freut. Endlich bin ich angekommen und blicke in eine sorgenfreie Zukunft. (August 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.