KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Benko hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2013 17:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Benko
2013/128

Geb.: ca. 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben

Mein ehemaliger Besitzer ist delogiert worden und hat mich und meinen Kumpel einfach zurück gelassen. Wobei das jetzt eigentlich ein großes Glück ist. Denn wir zwei mussten immer in einem völlig ungesicherten Gehege wohnen und es sind auch schon Kaninchen deswegen verstorben, weil sie von Fressfeinden getötet wurden. Jedenfalls haben nur wir beide überlebt und als wir nun allein zurück gelassen wurden, hat sich ein Nachbar ganz tierlieb und engagiert dafür eingesetzt, dass wir zur Helpline kommen können. Endlich bin ich in Sicherheit und muss nicht mehr um mein Leben fürchten. Jetzt werde ich auch langsam auf artgerechtes, getreidefreies Futter umgestellt und hoffe, dass sich rasch Menschen in mich verlieben, die mir dann für immer ein artgerechtes und sicheres Zuhause schenken. (Mai 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 12:29 | nach oben

#2

RE: Benko

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2013 18:57
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

und für einen guten Platz

nach oben

#3

RE: Benko

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2013 13:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Benko

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2013 12:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meinen Kumpels "Piccadilly" und "Sake" bin ich nun in ein riesiges Außengehege gezogen. Ich bin jetzt Teil einer ziemlich großen Kaninchentruppe und die Menschen hier freuen sich, dass ich mich gut eingegliedert habe. Das Gehege ist wirklich riesig und super gesichert und ich kann hier ganz Kaninchen sein. Denn die Menschen, die mich versorgen und sich um mich kümmern, legen keinen großen Wert darauf, dass ich besonders zutraulich werde. Also mir gefällt die große Kaninchenfreiheit hier sehr gut und ich genieße es, Teil einer großen Gruppe zu sein. (Juni 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen