KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wuschmop hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2013 11:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wuschmop
2013/141

Geburt: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Widder, Teddymix, grau-weiß

Eigentlich sollte ja nur meine Partnerin "Moria" von der Helpline übernommen werden. Aber bei ihrer Abholung war rasch klar, dass auch ich nicht mehr gewollt wurde. Nur was für ein Bild bot sich in der Pflegestelle bei der Helpline! Mein hinteres Beinchen ist sicherlich schon lange Zeit gebrochen und ich kann einfach nicht mehr richtig hoppeln. Wahrscheinlich wird dieser Zustand operativ nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Zusätzlich leidet meine Partnerin an EC und so sind wir beide, als "Pflegefellchen" hier untergebracht. Wir hoffen ganz fest, dass wir vielleicht zusammen vermittelt werden können, weil wir uns so besonders lieb haben. Aber zuerst muss ich noch einen stabileren Gesundheitszustand erlangen, bzw. stehe ich meiner Häsin zur Seite, solange sie krank ist. (Juni 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 20:50 | nach oben

#2

RE: Wuschmop dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2013 11:37
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

es gibt so ekelhafte Menschen auf dieser Welt des is ein Wahnsinn

nach oben

#3

RE: Wuschmop dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2013 19:47
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Wieder ein nicht mehr gewolltes Tier, echt traurig! Er ist ein ganz lieber und auch solche, etwas gehandicapte Kaninchen, sollten eine Chance bekommen, sie sind einem dafür immer dankbar.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#4

RE: Wuschmop dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2013 20:13
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte

Ich bin ja nicht so fürs Radikale, aber solchen Menschen sollten Haustiere verboten werden. die sollten erst einen topfpflanzentest machen.... Wenn die 5 Jahre überlebt, ein Hasi übers We unter Aufsicht


[center][/center]
nach oben

#5

RE: Wuschmop dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2013 15:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Wuschmop dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2013 21:06
von Hoppeline • Schlappöhrchen
| 280 Beiträge | 280 Punkte

dass es klappt!

nach oben

#7

RE: Wuschmop dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2013 10:04
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zitat von Loonin im Beitrag #4
Ich bin ja nicht so fürs Radikale, aber solchen Menschen sollten Haustiere verboten werden. die sollten erst einen topfpflanzentest machen.... Wenn die 5 Jahre überlebt, ein Hasi übers We unter Aufsicht




Wie recht du hast lauter gestörte...so arm....mit dem wehen haxerl...ssoooooo arm....

nach oben

#8

RE: Wuschmop dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2013 20:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eigentlich dachte ich nicht im Traum daran, so rasch eine neues Zuhause zu bekommen. Immerhin brauche ich allein durch mein extrem langes Fell viel Pflege. Eine nette Möhrschenspenderin hat mich auserwählt der neue Freund ihrer einsamen ebenfalls langhaarigen Kaninchendame zu werden. Gemeinsam bewohnen wir ein kaninchengerechtes Balkongehege, also rundum gesichert, sodass uns auch keine Greifvögel zur Gefahr werden. Ich freue mich, endlich angekommen zu sein und hoffe auf eine sorgenfrei Zukunft. (August 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen