KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Moria dzt Pflegefellchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2013 11:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Moria
2013/142

Geburt: 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,6 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, blaue Augen

Um meine Aufnahme wurde gebeten, weil ich angeblich ein "Fundkaninchen" bin. Nur gab es bei meiner Abholung durch die Helpline auch noch einen Rammler, mit dem ich mich überaus gut verstehe. Also stellte sich heraus, dass ich schon lange mit ihm zusammen lebe. Jedenfalls wollte man mich, mitsamt meinem Partner, rasch loswerden. Und siehe da, ich leide auch noch an EC!
Sofort wurde in Mauerbach mit der Medikation und Therapie begonnen und es steht zu hoffen, dass ich den Anfall ohne bleibende Schäden überstehe. Mein lieber Partner "Wuschmop" gibt mir auch viel Energie und Kraft, weil er sich so liebevoll um mich kümmert. Überhaupt hoffen wir inständig, dass wir in Zukunft zusammen vermittelt werden können, weil wir ein ganz besonderes Liebespärchen sind. Aber bis zur Vermittlung muss ich noch gesund und fit werden und bleibe solange ein "Pflegefellchen". (Juni 2013)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 22:02 | nach oben

#2

RE: Moria dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2013 11:35
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

och die Arme Maus!
ja die sollte offensichtlich entsorgt werden bevor die Tierarztkosten zu hoch werden

nach oben

#3

RE: Moria dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2013 13:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Moria dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2013 22:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Durch einen glücklichen Zufall war jemand aus der Helpline-Familie auf der Suche nach einer EC-Häsin. Somit durfte ich bei einem ebenfalls an EC erkrankten Rammler einziehen und wir beide haben uns auf Anhieb gut verstanden. Unsere Menschenfamilie hat große Freude an uns. Hier fühle ich mich sehr wohl und kann in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln. (September 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen