KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lavendula hat ein neues Zuhause gefunden
Lavendula hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2013 18:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lavendula
2013/139
Geburt: 24.4.2013
Gewicht: ca. 1,7
Merkmale: Stehohr, graubraun
Ich bin ein ganz entzückendes Kaninchenbaby und doch unerwünscht! Meine Mama, die Häsin Maiko, stammt nämlich aus einem großen Notfall. Dort haben sich Kaninchen, aus benachbarten ungesicherten Gehegen, den Weg in´s Freie gebahnt und sich vermehrt. Aber meine Mama konnte mit ihrem ersten Wurf (mit insgesamt sechs Babys) eingefangen werden und gleich darauf wurde auch noch das Nest selbst entdeckt, wo dann ich mit weiteren fünf Geschwisterchen gelegen bin. Das war also ein großes Glück, dass mein Leben somit gerettet werden konnte! Aber es fehlt nun natürlich an tierlieben Menschen die mir, sehr gern zusammen mit einem meiner Geschwister, ein artgerechtes und kaninchenfreundliches Zuhause schenken! (Juni 2013)
LG Doro
RE: Lavendula
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2014 17:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
In meinem neuen Zuhause kann ich, gemeinsam mit meinem neuen Partner, in der ganzen Wohnung frei herumsausen. Zuerst habe ich das mit dem Klokisterl zwar nicht ganz kapiert, aber mittlerweile sind wir zwei ganz stubenrein. Meine Menschenfamilie hat eine große Freude mit mir und ich bin hier super glücklich, weil ich mich auch mit dem Rammler so toll verstehe. (Juni 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.