KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Laurus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2013 18:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Laurus
2013/140

Geburt: 24.4.2013
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, japanerfarben

Ich bin ein Baby von der Helpline-Häsin Maiko. Sie stammt aus einem großen Notfall, bei welchem Kaninchen aus benachbarten, ungesicherten Gehegen ausgebrochen sind. Als meine Mama gefunden wurde, sind meine sechs Geschwister (vom ersten Wurf) bereits aus dem Nest spaziert. Zum meinem großen Glück wurde aber auch das Nest selbst gefunden, wo ich mit weiteren fünf Geschwistern (vom bereits zweiten Wurf) gelegen bin. So konnte uns allen das Leben gerettet werden. Jetzt fehlen aber noch Menschen, die mir weiterhin ein artgerechtes und wunderschönes Kaninchenleben schenken wollen, damit ich nie mehr um mein Leben zittern muss! (Juni 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 14:23 | nach oben

#2

RE: Laurus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2013 17:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Laurus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 14:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit meiner Schwester "Lilie" konnte ich nun ein neues Daheim finden. Wir zwei verstehen uns ja super und ich habe die Nr.eins Position eingenommen, bin etwas aufgeweckter Menschen gegenüber und beschütze mein Schwesterchen immer. Wie es sich halt für einen lieben Bruder gehört. Jedenfalls bereiten wir unserer neuen Menschenfamilie große Freude und ich bin auch froh, dass wir zwei zusammen bleiben konnten. (Oktober 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen