KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 00:25
von victorya (gelöscht)
avatar
Mich nervt es tierisch, dass ich ständig darauf klicken muss, wenn ich ein Thema abonnieren will. Es sollte doch zumindest drin sein, dass man bei selbsteröffneten Themen automatisch ein Abo hat ohne diesen blöden Button zu drücken. Oder dies in dem Profil ändern kann, ob man bei einem Thema, wo man selbst gepostet hat, immer informiert werden will, wenn es einen neuen Beitrag gibt. In anderen Foren ist diese Auswahl im Profil Gang und Gebe. So, genug geraunzt. Ich hoffe Micha kann das einrichten. Oder stört es die anderen überhaupt nicht?
zuletzt bearbeitet 20.02.2008 00:25 | nach oben

#2

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 07:54
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von victorya
Oder stört es die anderen überhaupt nicht?



Nöö

nach oben

#3

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 08:51
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Nein, würde ich alles abonnieren, wo ich mitlese/ schreibe, würde mein Postfach permanent überquellen.
Ich nutz die Abo-Funktion gar nicht.


nach oben

#4

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 08:58
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich glaube niemand hier nutzt die Abo-funktion.
Wir lesen uns über "Beiträge der letzten Tage" oder am Ende jeden Threads "Letzte Beiträge" durch alle Beiträge, die uns interessieren.

Steht jeweils NEW dabei, wenns was neues gibt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 09:30
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

jep, so mach ich das auch


LG
Lucky

nach oben

#6

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 09:47
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Hab die Abo-Funktion auch noch nie benutzt. Bin ja eh ständig hier und les alles fleißig


nach oben

#7

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:10
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Zitat von Lucky
jep, so mach ich das auch

LG Renate


LG Renate

nach oben

#8

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:12
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

gefällt dir auch was am forum oder eher nicht.

das hier ist ein gratisforum, welches von einem laien wie mir mühevoll aufgebaut worden ist.
da gibts leider viele funktionen nicht, wie zb zitiren in PNs was mich tierisch nervt.

aber es werden nach und nach updates gemacht und vielleicht ist dein wunsch da mal dabei ...


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 20.02.2008 10:13 | nach oben

#9

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:22
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mmchen
Nein, würde ich alles abonnieren, wo ich mitlese/ schreibe, würde mein Postfach permanent überquellen.
Ich nutz die Abo-Funktion gar nicht.



Die Abo-Funktion würde ich auch nicht nutzen!


lg
Dia

nach oben

#10

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:38
von victorya (gelöscht)
avatar

Klar gefällt mir vieles an dem Forum Aber das schreibt man ja nicht, sonst wäre ich aber wohl nicht mehr hier.
Ich abonniere halt lieber und schaue dann in Outlook, ob eine neue Antwort da ist bzw werde sofort darüber informiert, wenn jemand geantwortet hat. Weil alle Themen interessieren mich ja auch net.

nach oben

#11

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:38
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
wie zb zitiren in PNs was mich tierisch nervt.



Ja, das wäre fein

nach oben

#12

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:41
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von victorya
Klar gefällt mir vieles an dem Forum Aber das schreibt man ja nicht, sonst wäre ich aber wohl nicht mehr hier.
Ich abonniere halt lieber und schaue dann in Outlook, ob eine neue Antwort da ist bzw werde sofort darüber informiert, wenn jemand geantwortet hat. Weil alle Themen interessieren mich ja auch net.



Ich frag später mal im Supportforum nach aber ich glaub das geht nicht.
Ich sags dir wenn ichs weiss.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#13

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 14:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Wenn die Themen automatisch abonniert würden, wo ich schreibe, bräuchte ich Stunden um alles durchzuforsten.

Ich hab schon Themen abonniert, aber ich guck doch sowieso alles durch, was neu ist.


LG Doro

nach oben

#14

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 15:07
von sima

zitieren wäre wirklich was feines in PN'S

nach oben

#15

RE: Thema abonnieren

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 15:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von sima
zitieren wäre wirklich was feines in PN'S


ja


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen