KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ayasha hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2013 16:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ayasha
2013/133

Geburt: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Impfungen: Myxomatose

Meine Mama hatte gleich hintereinander zwei Würfe! Zuerst hat sie drei Kaninchenbabys zur Welt gebracht und ich bin dann, vier Wochen später mit meinen vier Geschwisterchen geboren worden. Wir sind leider allesamt unerwünscht, denn meine Mama wurde von einem Reitstall aus schlechter Haltung gerettet und war zu diesem Zeitpunkt bereits trächtig. Aber ich hatte Glück im Unglück, denn ich konnte mit all meinen Geschwistern und meiner Mama "Harmonia" zur Helpline ziehen. Hier bin ich, im Kreis meiner Familie schon soweit gewachsen, dass ich mich auf die Suche nach einem Zuhause machen kann. Ich bringe gutes Sozialverhalten mit und würde mich sehr freuen, wenn ich auch eines meiner Geschwisterchen in´s neue Zuhause mitnehmen kann. Wer verliebt sich nun in mich? (Juli 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.10.2013 15:19 | nach oben

#2

RE: Ayasha - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2013 23:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ayasha - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2013 15:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin bei einer sehr lieben und bemühten Menschenfamilie eingezogen. Hier hat mich schon mein neuer Kaninchen-Partner erwartet und wir zwei haben uns auf Anhieb super verstanden. Mittlerweile kuscheln wir viel und haben uns sehr lieb. Durch die liebevolle Zuwendung, die mir hier von allen Seiten zu Teil wird, bin ich auch schon viel mutiger geworden und habe an Selbstbewusstsein gewonnen. Also hier fühle ich mich wohl und freue mich, auf so einen schönen Platz vermittelt worden zu sein. (Oktober 2013)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 11:19 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen