KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Anoki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2013 16:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anoki
2013/132

Geburt: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Impfungen: Myxomatose

Zusammen mit weiteren vier Kaninchen, hat mir meine Mama "Harmonia" das Leben geschenkt! Sie ist von tierlieben Menschen aus einem Reitstall gerettet worden und hatte kurz darauf ihren ersten Wurf, mit drei Kaninchen. Und vier Wochen später hat sie dann noch uns fünf geboren. Ich konnte lange genug bei meiner Mama bleiben, damit ich ein gesundes Immunsystem aufbauen konnte und ich habe auch ein gutes Selbstbewusstsein und ein liebes Sozialverhalten, weil ich ja bisher immer in einer Gruppe gelebt habe. Jetzt fehlen mir nur noch Menschen, die mir ein Zuhause schenken, wo ich für immer in Sicherheit und Geborgenheit leben kann. Gerne nehme ich auch eines meiner Brüderchen mit. (Juli 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 11:18 | nach oben

#2

RE: Anoki - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2013 12:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Anoki - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 11:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause habe ich bei sehr tierlieben Menschen gefunden. Die Vergesellschaftung mit meinem neuen Partner hat auch super geklappt und noch am selben Abend haben wir beide gekuschelt. Seither sind wir ein richtiges Traumpaar und dank meiner Hilfe ist auch mein Partner nun sehr viel selbstbewusster geworden. Ich bin Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, aber hier habe ich jede Menge Zeit um mich so richtig einzuleben. Anbei ein paar Photos wie glücklich und zufrieden ich hier bin. (Oktober 2013)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen