KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ken hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2013 13:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ken
2013/152

Geb.: Fundtier, vermutlich Anfang 2013
Geschlecht: männl./kastriert
Gewicht: 1,5kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß

Gemeinsam mit Guru irrte ich orientierungslos auf einem Parkplatz nahe einer Hauptstraße herum. Zum Glück bemerkte uns eine tierliebe Familie und diese zögerten nicht und versuchen sofort uns einzufangen. Bei meinem Kumpel Guru gelang ihnen das auch sehr schnell, nur ich bereitete ihnen Schwierigkeiten – aber woher sollte ich denn auch wissen, dass es diese Leute nur gut mit mir meinten?

Zwei weitere Kaninchenliebhaber kamen dann zu dem Geschehen hinzu und konnten endlich auch mich einfangen und es wurde um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten.

Ich hatte eine schlimme Bisswunde im Genitalbereich und wurde noch spät am Abend sofort zum Tierarzt gebracht.

Unsere Pflegeeltern vermuten aufgrund unseres Alters und den Bissverletzungen, die wir uns höchstwahrscheinlich gegenseitig zugefügt haben, dass wir als Ostergeschenk geholt wurden und nun ungemütlich geworden sind und man uns deshalb einfach ausgesetzt hat.

Ich bin ein sehr aufgeweckter, neugieriger, junger Kerl und ich bin mir ganz sicher, dass ich meinen zukünftigen Menschen sehr viel Freude bereiten werde. Allerdings brumme ich lautstark wenn mir etwas nicht passt, aber ich bin nicht aggressiv oder bissig. Meine neue Familie sollte sich nur von meinen Lautäußerungen nicht zu sehr beeindrucken lassen.

Ich wünsche mir ein artgerechtes, liebevolles Zuhause mit verantwortungsbewussten Menschen, die mich nicht einfach auf die Straße setzen.

(Juli 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 12:24 | nach oben

#2

RE: Ken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2013 00:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2013 12:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rhododendra wurde vor einiger Zeit zu einem 9 jährigen Rammler vermittelt. Nun ist leider dieser Rammler verstorben und so hat sie sich auf die Suche nach einem neuen Partner begeben. Bald durfte Ken bei ihr einziehen, der nun im neuen Haus mit ihr ein eigenes Zimmer besitzt. Die beiden sind ein tolles Team geworden und es ist eine Freude ihnen zuzusehen.
(September2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen