KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bamboo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2013 15:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bamboo
2013/177

Geb.: 06/2013
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 640 g
Merkmale: Stehohr, japanerfarben, braune Augen

Nachdem meine Eltern unüberlegt in einem Gartencenter angeschafft wurden und auf deren Geschlechter nicht geachtet wurde, kam es soweit, dass meine Geschwisterchen und ich geboren wurden. Wir mussten bisher in einem winzigen Kobel im Freien, in der prallen Sonne, auf nassem Stroh leben. Unsere Pfötchen waren teilweise schon wund. Dass wir keinen Hitzeschlag erleiden mussten verdanken wir einen netten Dame, die auf unser Leid aufmerksam wurde. Ich bin jetzt bereits groß genug, dass ich mich auf die Suche nach einem Zuhause machen kann und nehme sehr gerne eines meiner Geschwisterchen mit. Wer möchte mir ein artgerechtes Kaninchenleben ermöglichen? (August 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 14:35 | nach oben

#2

RE: Bamboo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2013 12:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Bamboo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 14:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte sehr großes Glück, denn zusammen mit einem meiner Brüder durfte ich zu zwei einsamen Kaninchenmädchen ziehen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und bewohnen nun ein eigenes Zimmer, wo wir frei herumlaufen dürfen. Unsere Menschenfamilie ist sehr um unser Wohl bemüht und versorgt uns mit gesundem Gemüse sowie herrlich duftenden Heu. Hier fühle ich mich sehr wohl und freue mich auf eine sorgenfreie Zukunft. (September 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen