KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 21:26
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Das tut meine Mama auch ganz oft


nach oben

#17

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 11:15
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich hab da noch nie drauf geachtet, da müsst ich mich ja anstrengen denen auf die Sohlen zu gucken!


Lg
Nadja mit


nach oben

#18

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 12:25
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte



Also lacht ihr über mich!!!!

Ich gehöre leider zu dieser Fraktion, und das hat nur was mit lapidarer Faulheit zu tun.
Ich mache die in den Schuhen auch nie ab

Von den Klamotten vergesse ich es auch öfters mal

nach oben

#19

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 12:34
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Nee sowas könnt ich mir nicht vorstellen.
Schämst du dich da nicht?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#20

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 13:23
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

nö, warum denn?

Ich kaufe keine teuren Schuhe, sondern billig.

Außerdem denke ich, ach das fällt doch eh ab, wenn ich damit fünfmal durch den Modder mit gewatet bin^^

nach oben

#21

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 00:35
von emomi

auf was du unterwegs alles achtest micha

nach oben

#22

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:13
von nosy (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
Micha ....

Ich borg mir mal Darkseeds Smilie aus ...

Doof is halt nur, wenn man vom Kleber nur die obere Schicht runterkriegt und der Rest hartnäckig oben picken bleibt

nach oben

#23

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:13
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Ich sag nur WUNDBENZIN und Wattebausch.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#24

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Ich mach so widerliche Aufkleber immer mit Lampenöl ab.


LG Doro

nach oben

#25

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich knibbel immer nur alles ab, wenn da nur noch ein bisschen Kleber ist, aber kein Etikett mehr, mach ich damit nix mehr...


nach oben

#26

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:25
von nosy (gelöscht)
avatar

super Ideen, muss ich heute gleich ausprobiern.

nach oben

#27

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 21:12
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich find das auch witzig.
Aber noch komischer finde ich es, wenn an den Klamotten noch wo das große Ettikett raushängt. Hab ich auch schon gesehen, wenn sie sich fein gemacht haben und am Sakko hängt noch ein riesiges Schild!


lg
Dia

nach oben

#28

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 23.02.2008 17:23
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Ich find das auch witzig.
Aber noch komischer finde ich es, wenn an den Klamotten noch wo das große Ettikett raushängt. Hab ich auch schon gesehen, wenn sie sich fein gemacht haben und am Sakko hängt noch ein riesiges Schild!


ja aber wahrscheinlich weil sie die klamotten nur für diesen anlass gekauft haben und sie dann wieder zurück geben wollen. das geht eben nur mit schild...


ich hab mal bei ikea gearbeitet und vor silvester haben alle wie blöd sektgläser gekauft und nach silvester kamen die leute und wolten die sektgläser wieder zurück geben. nur blöd, dass manche die gläser nicht mal gewaschen haben und noch lippenstiftreste drauf waren?! manche sind schon dreist und blöd?!

nach oben

#29

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 23.02.2008 17:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

gibbet so was wirklich??


LG Doro

nach oben

#30

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 23.02.2008 17:49
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Klar, gibt auch ab und an mal Leute, die kommen nach dem Film an die Kasse und wollen ihr Geld zurück haben. Begründung: der Film hat ihnen nicht gefallen


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen