![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Preisetiketten an den Schuhsohlen.
in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 18:49von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Ich weiss nicht, ob jemandem von euch das schonmal aufgefallen ist, aber mein Hobby ist es Menschen bei Gehen von hinten auf die Schuhsohlen zu gucken.
Jedesmal, wenn ich Schuhe sehe, auf denen an den Sohlen noch immer die Preisetiketten kleben, könnt ich mich kringelig lachen.
Ich find die Leute echt komisch, die Schuhe kaufen, beim Kauf unten an den Sohlen auf den Preis schauen und dann die Schuhe anziehen ohne das Etikett zu entfernen.
Sind auch oft Leute, die total schick angezogen sind und dann das Preisschild ...
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.
in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 18:51von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 19:06von Taty (gelöscht)

Zitat von Micha.
Ich find die Leute echt komisch, die Schuhe kaufen, beim Kauf unten an den Sohlen auf den Preis schauen und dann die Schuhe anziehen ohne das Etikett zu entfernen.
Ich weiss grad nicht, wen ich komischer finden soll... Dich oder die Leute, die vergessen die Klebner wegzumachen

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 19:32von Püpü (gelöscht)

Ich hatte mal eine gesehen, die nicht nur das Klebe Etikett nicht abgemacht hat, sondern auch ein Plastikschnürchen (oder was auch immer das ist) noch dran hatte
in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 20:32von Kathi (gelöscht)

mir ist das einmal passiert, dass ich das schildchen vergessen hatte, es ab zu machen. mich hat zum glück ne freundin drauf aufmerksam gemacht und seitdem vergesse ich das nie wieder!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.