KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kenzo hat ein neues Zuhause gefunden
Kenzo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2013 21:06von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kenzo
2013/186
Geb.: ca. 01/2013
Gewicht: 1,1 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiss
Impfungen: Myxomatose
Meine beiden Schwestern Kaori, Keiko und ich stammen aus einem schlimmen Fall von unkontrollierter Vermehrung. Auf einem Grundstück wurden wir gemeinsam mit 15 anderen Kaninchen freilaufend gehalten, einige unserer Freunde wurden bereits vom Marder geholt. Zwei Tierfreunde haben sich darum gekümmert, dass wir alle in Sicherheit gebracht werden konnten und so fand ich meinen Weg zur Helpline. Leider wurde bei mir eine stark vergrößerte Leber festgestellt und ich befinde mich derzeit noch in Behandlung. Sobald ich aber gesund bin würde ich mich freuen, von einer besonders lieben Familie adoptiert zu werden, welche mir eine schöne Zukunft schenken möchten. (August 2013)
LG Doro
RE: Kenzo dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2015 09:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lange hat es gebraucht, aber scheinbar habe auch ich nun endlich meinen Deckel gefunden. Oder bin ich der Deckel für meine neue Freundin Kunterbunt??? Jedenfalls hat mich Kunterbunt schon sehr lieb gewonnen und leckt mir bereits intensiv die Ohren ab. Ich hoffe sehr, hier ein Zuhause für immer gefunden zu haben. (Mai 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.