KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mrs. Flecki hat ein neues Zuhause gefunden
Mrs. Flecki hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2013 21:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mrs. Flecki
2013/192
Geb.: 09/2013
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, weiss-grau
Über mein bisheriges Leben weiß man leider nur sehr wenig. Eine nette Dame, die eine Freundin für ihren einsamen Rammler suchte, hat mich aus einer Familie adoptiert, welche mich nicht mehr haben wollte. Leider harmonierten wir nicht besonders, da mein neuer Freund doch um ein paar Jahre älter war als ich. So war meine Besitzerin bemüht, dass ich durch Aufnahme bei der Helpline doch noch die Chance auf ein schönes Zuhause bekomme. Nun warte ich, dass sich jemand in mich verliebt und mir eine wunderschöne Zukunft schenken möchte. (August 2013)
LG Doro
RE: Mrs. Flecki - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2013 12:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Melvin hat in Mrs. Flecki eine neue Freundin gefunden und nach anfänglicher Skepsis und ein paar
Zankereien mögen sich die beiden nun sehr gern und genießen das Zusammensein. Mrs Flecki (nun umgetauft "Stella") fühlt sich im neuen Zuhause sehr wohl. Vor allem Melvin ist wie ausgewechselt, es wirkt fast so, als würde er lächeln. ;) (September 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.