KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mr. Klecksi hat ein neues Zuhause gefunden
Mr. Klecksi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2013 21:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mr. Klecksi
2013/191
Geb.: ca. 08/2012
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-braun
Mein bisheriges Leben musste ich eingesperrt in einem kleinen Käfig verbringen. Nur ab und zu war mir etwas Auslauf vergönnt. Zum Glück hatte ein Familienmitglied letztendlich Mitleid da ich bereits aus Langeweile angefangen habe, meinen Käfig zu zerlegen. Man hat sich darum gekümmert, dass ich den Weg aus Tirol bis zur Helpline antreten durfte und hier nun auf ein schönes neues Zuhause warten kann. (August 2013)
LG Doro
RE: Mr. Klecksi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2013 15:07von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bereits nach kurzer Zeit hab ich mein Glück gefunden. Ich wurde von lieben Zweibeinern auserwählt der neue Freund für Kaninchendame Lizzy zu werden, da ihr Partner vor kurzem verstorben ist und Lizzy sehr getrauert hat. Wir haben uns sehr schnell angefreundet und durften mittlerweile schon das große Kaninchenzimmer beziehen, wo wir ohne Hindernisse Luftsprünge machen können. Unsere Wiesenpflücker kümmern sich fürsorglich um uns und ich freue mich, in diese herzliche Familie aufgenommen worden zu sein. (September 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.