KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Micheli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2013 15:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Micheli
2013/183

Geb.: Anfang August 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: Baby (wird ca. 1 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß

Mein Papa ist das Helpline-Kaninchen "Sir Eric" und meine Mama die "Lady Suki". Bei den beiden gab es bereits einen unerwünschten Nachwuchs, doch leider hat man sie nach der Geburt nicht sofort getrennt und so bin, 4 Wochen später, auch noch ich mit zwei weiteren Babykaninchen zur Welt gekommen. Jedenfalls kann ich hier, in artgerechter Haltung, im Kreis meiner Familie größer werden, bis ich mich allein auf in ein neues Zuhause machen kann. Ich lerne somit Sozialverhalten, erhalte von Anfang an getreidefreies Futter und kann auch ein gutes Immunsystem ausbilden, da ich lange genug bei meiner Mama bleiben darf. Aber noch fehlt mir zu meinem Glück eine Menschenfamilie, die mich bei sich aufnehmen möchte und die mir weiterhin ein artgerechtes Kaninchenleben schenken möchte. Sehr gerne nehme ich auch eines meiner Geschwister mit in´s neue Daheim! (September 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 11:09 | nach oben

#2

RE: Micheli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2013 15:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Micheli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2013 11:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit Yuma, einem Geschwisterchen von mir, bin ich in mein neues Zuhause gezogen! Wir zwei verstehen uns sehr gut und machen unserer neuen Familie bereits viel Freude. Hier werden wir rund um die Uhr verwöhnt, fressen sehr viel - wir sind ja noch im Wachstum - und fühlen uns sehr wohl. Ich werde von allen geliebt und kann weiterhin ein Leben in artgerechter Haltung führen. (Oktober 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen