KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Seppeline hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2013 16:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Seppeline
2013/182

Geb.: Anfang August 2013
Gewicht: Baby (wird ca. 1 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß

Meine Eltern sind die Helpline-Kaninchen "Lady Suki" und "Sir Eric". Leider wurden die zwei auch nach der Geburt des ersten unerwünschten Wurfes meiner Mama nicht gleich getrennt und so kam es, gleich vier Wochen später, auch noch zur Geburt von mir und meinen beiden Geschwistern. Ich bin nur überglücklich bei der Helpline zur Welt gekommen zu sein, heißt das doch, dass ich im Kreis meiner Familie solange bleiben darf, bis ich groß genug bin um mich allein auf die Suche nach einem Zuhause zu machen. Hier bekomme ich von Anfang an artgerechtes, also getreidefreies Futter und meinen Mama schenkt mir mit ihrer Muttermilch auch ein gutes Immunsystem für einen optimalen Start in´s Leben. Jetzt fehlen nur noch Menschen, die mich (sobald ich groß genug bin) aufnehmen möchten. Gerne bringe ich auch eines meiner Geschwisterchen mit. (September 2013)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 17:00 | nach oben

RE: Seppeli dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2013 17:52
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Sooooooooooooo süß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2013 22:39

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2013 17:00

Endlich konnte ich in ein neues und wunderschönes Zuhause umziehen. Zusammen mit meinem lieben Freund Baby Justin bewohne ich nun ein tolles Innengehege, wo ich nach Herzenslust rund um die Uhr herumsausen kann. Unsere Zweibeiner sind sehr bemüht, uns ein artgerechtes und abwechslungsreiches Kaninchenleben zu ermöglichen. So werden wir mit gesundem Futter und liebevollen Streicheleinheiten verwöhnt. Ich freue mich, hier ein glückliches Leben führen zu dürfen. (November 2013)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen