KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Seppeline hat ein neues Zuhause gefunden
Seppeline hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2013 16:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Seppeline
2013/182
Geb.: Anfang August 2013
Gewicht: Baby (wird ca. 1 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß
Meine Eltern sind die Helpline-Kaninchen "Lady Suki" und "Sir Eric". Leider wurden die zwei auch nach der Geburt des ersten unerwünschten Wurfes meiner Mama nicht gleich getrennt und so kam es, gleich vier Wochen später, auch noch zur Geburt von mir und meinen beiden Geschwistern. Ich bin nur überglücklich bei der Helpline zur Welt gekommen zu sein, heißt das doch, dass ich im Kreis meiner Familie solange bleiben darf, bis ich groß genug bin um mich allein auf die Suche nach einem Zuhause zu machen. Hier bekomme ich von Anfang an artgerechtes, also getreidefreies Futter und meinen Mama schenkt mir mit ihrer Muttermilch auch ein gutes Immunsystem für einen optimalen Start in´s Leben. Jetzt fehlen nur noch Menschen, die mich (sobald ich groß genug bin) aufnehmen möchten. Gerne bringe ich auch eines meiner Geschwisterchen mit. (September 2013)
LG Doro
RE: Seppeli dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2013 17:00von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Endlich konnte ich in ein neues und wunderschönes Zuhause umziehen. Zusammen mit meinem lieben Freund Baby Justin bewohne ich nun ein tolles Innengehege, wo ich nach Herzenslust rund um die Uhr herumsausen kann. Unsere Zweibeiner sind sehr bemüht, uns ein artgerechtes und abwechslungsreiches Kaninchenleben zu ermöglichen. So werden wir mit gesundem Futter und liebevollen Streicheleinheiten verwöhnt. Ich freue mich, hier ein glückliches Leben führen zu dürfen. (November 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.