KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Orella hat ein neues Zuhause gefunden
Orella hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 14:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Orella
2013/215
Geb.: 2011
Gewicht: ca.1,2 kg
Merkmale: Stehohr, grau-weiss
Vor 2 Jahren wurde ich bereits erfolgreich durch die Helpline vermittelt. Leider ist mein bisheriger Kuschelfreund verstorben und meine Menschenfamilie hat beschlossen, mit der Kaninchenhaltung aufzuhören. Daher kam ich zurück zur Helpline und habe hier gezeigt, dass ich noch immer scheu gegenüber Menschen bin. Vielleicht erinnert sich jemand noch an mich, denn ich war eines der vielen armen Ottenthal-Kaninchen. Manche Menschen wollten uns damals nur Böses, daher kommt es wohl auch, dass ich ihnen gegenüber sehr misstrauisch bin. Ich suche besonders liebe Möhrchenspender, die einfühlsam und mit Geduld an mich herantreten und mir zeigen, dass ich keine Angst mehr haben muss - natürlich mit einem Partner an meiner Seite. (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Orella - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2014 13:12von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Jetzt bin ich zu einer sehr bemühten Menschenfamilie gezogen! Die haben extra ein neues, wunderschönes Außengehege für ihre Kaninchen gebaut und dort wohnt schon eine Vierergruppe. Eines der Kaninchen ist aber mittlerweile recht alt geworden und hat so seine Gebrechen bekommen und die anderen drei haben leider begonnen ihn auszuschließen. Doch das große Gehege konnte gut unterteilt werden und ich leiste dem Lieben nun Gesellschaft! Anfänglich war gar nicht zu sagen, wer vor wem mehr Angst hatte. Aber sehr rasch habe ich bemerkt, dass mein Partner ein ganz Süßer ist und bin zögerlich immer mehr in seine Nähe gekommen. Mittlerweile gefällt es mir sehr gut hier und ich sause herum und sitze nicht mehr nur in einer Ecke! Also bei der liebevollen Betreuung kann ich nun in eine glückliche Zukunft hoppeln - und sollte mein Partner vor mir über die Regenbogenbrücke hoppeln, so kann ich ja zur Dreiergruppe umziehen! (Februar 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.