KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Elo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 16:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Elo
2013/222

Geb.: 2010
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz

Gemeinsam mit meiner Partnerin Ela wurde ich unüberlegt angeschafft und dann ca. 2 Jahre lang, getrennt von ihr in einem kleinen Käfig, gehalten. Kastrieren wollte man mich nämlich nicht lassen. Und nach dieser Zeit waren wir beide dann plötzlich ein zuviel an Haustieren, hatten aber das Glück zu einer tierlieben Dame "abgeschoben" zu werden. Diese war aber leider selbst finanziell so arm, dass sie sich kaum das Futter für uns leisten konnte. Da war dann die Überraschung groß, als meine Partnerin auch noch einen Wurf Babys hatte! Dass sie trächtig war, wurde bei der Übergabe einfach verschwiegen. Durch Zufall konnte jetzt ein Helpline-Helferlein den Kontakt herstellen und wir alle, die gesamte Familie samt Babys, sind in Mauerbach eingezogen. Hier bin ich umgehend kastriert worden und kann mich schon sehr bald auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, wo ich für immer lieb gehabt und verantwortungsvoll umsorgt werde. (Oktober 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 23:04 | nach oben

#2

RE: Elo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2013 12:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Elo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2013 23:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich war nur kurz bei der Helpline und "schwups", habe ich ein ganz tolles, neues Zuhause gefunden! Jetzt wohne ich in einem großen und schönen Außengehege und bin so glücklich darüber, dass ich schon viele Luftsprünge vollführt habe. Mit meiner neuen Partnerin verstehe ich mich auch sehr gut und wir bilden schon ein ganz liebes Pärchen. Es fühlt sich einfach nur toll an, endlich in artgerechter Haltung leben zu können! (Oktober 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen