KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Chubby hat ein neues Zuhause gefunden
Chubby hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 16:39von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Chubby
2013/212
Geb.: unbekannt
Gewicht: ca.2,5 kg
Merkmale: weiß-braune Stehohrhäsin
Meine Herkunftsgeschichte ist etwas verworren. Jedenfalls wurde ich nicht mehr gewollt und bin daher bei der Helpline gelandet. In meiner Pflegestelle bin ich bisher eine ganz unkomplizierte und liebe Häsin. Ich bin zwar noch etwas schüchtern, entwickle aber langsam wieder Vertrauen in Menschen. Wer möchte mir ein Zuhause schenken, indem ich geliebt und umsorgt werde - mit artgerechtem, getreidefreiem Futter und einem Partner an meiner Seite? (Oktober 2013)Chubby
2013/xxx
Geb.: unbekannt
Gewicht: ca.2,5 kg
Merkmale: weiß-braune Stehohrhäsin
Meine Herkunftsgeschichte ist etwas verworren. Jedenfalls wurde ich nicht mehr gewollt und bin daher bei der Helpline gelandet. In meiner Pflegestelle bin ich bisher eine ganz unkomplizierte und liebe Häsin. Ich bin zwar noch etwas schüchtern, entwickle aber langsam wieder Vertrauen in Menschen. Wer möchte mir ein Zuhause schenken, indem ich geliebt und umsorgt werde - mit artgerechtem, getreidefreiem Futter und einem Partner an meiner Seite? (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Chubby - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2014 13:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin in ein kleines Kaninchenparadies gezogen, meinem neuen Kuschelfreund Charly und mir steht ein liebevoll eingerichtetes Zimmer zur Verfügung wo wir uns nach Herzenslust austoben können. Meine Möhrchenspender sind ebenfalls überglücklich mit mir, da ich eine sehr sanftmütige und zutrauliche Häsin bin. Ich heiße jetzt übrigens Sissi und freue mich, hier in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln zu können. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.