KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rubus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2013 13:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rubus
2013/226

Geb.: 03/2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, braun-schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung
Impfungen: Myxomatose

Gemeinsam mit meiner Freundin Gin-Gin verlor ich mein bisheriges Zuhause, da man sich nicht mehr länger um uns kümmern wollte. Wir Kaninchen werden um die 10 Jahre alt, sofern man sich gut um uns kümmert und es sollte selbstverständlich sein, dass wir als Familienmitglieder betrachtet werden. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Heim, wo ich für immer bleiben darf, vielleicht sogar zusammen mit Gin-Gin. (Oktober 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 20:09 | nach oben

#2

RE: Rubus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2014 12:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rubus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2014 13:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Rubus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2014 12:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Rubus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2014 20:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun scheine ich endlich angekommen zu sein und zwar bei besonders netten Möhrchenspendern und meiner neuen Freundin Amy. Die ersten Tage verbrachten wir in einem neutralen Gehege in der Garage, da wir ja beide Außenhaltung gewohnt sind. Etwas Fellrupfen, was für uns ja völlig normal ist und nach kurzer Zeit haben wir schon aus einer Schüssel gefressen. Mittlerweile sind wir ins Außengehege umgezogen, wo wir fröhlich herumhüpfen, buddeln und uns gegenseitig putzen. Ich freue mich, endlich angekommen zu sein. (Oktober 2014)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 20:11 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen