KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Stack hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2013 13:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Stack
2013/220

Geb.: 07/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 0,9 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß

Meine Eltern wurden leider unüberlegt angeschafft und mussten dann auch noch getrennt ein paar Jahre leben, da man meinen Papa nicht kastrieren wollte. Schlussendlich wurde man der Kaninchenhaltung überdrüssig und hat sie beide an eine tierliebe, ältere Dame übergeben. Ohne allerdings zu sagen, dass meine Mama bereits trächtig war. Tja, und so sind wir, nur ein paar Tage später, zur Welt gekommen. Da die Dame aber finanziell sehr arm ist und uns kein artgerechtes Zuhause bieten kann, wurde die Helpline um Hilfe gebeten. Und mit großem Glück sind wir nun alle, als eine Familie, hier aufgenommen worden. Meine Kastration habe ich auch schon gut überstanden und jetzt würde ich sehr gerne rasch ein wundervolles Plätzchen finden, gerne auch zusammen mit einer meiner Schwester, der Nana oder der Nanu! (Oktober 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 18:38 | nach oben

#2

RE: Stack - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2013 17:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Stack - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2013 18:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein Traum ist wahr geworden, ich konnte zusammen mit meiner Schwester "Nanu" in ein neues Zuhause ziehen! Hier hat man ganz liebevoll ein Zimmer für uns "Fellnasen" hergerichtet, dass jedes Kaninchenherz höher schlagen lässt. Ich danke es auch, indem ich schon sehr zutraulich bin und sofort angehoppelt komme, wenn man mich ruft. Hier haben alle eine große Freude mit mir und meiner Schwester und im Frühling wird sogar ein riesiges Kaninchengehege, extra für uns beide, gebaut! Darauf freue ich mich natürlich besonders! (Dezember 2013)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 14:40 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen