KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Chiquita hat ein neues Zuhause gefunden
Chiquita hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2013 13:07von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Chiquita
2013/223
Geb.: 2007
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
In einem kleinen Außengehege eines Altenheimes habe ich die letzten Jahre meines Lebens verbracht. Wie ich dorthin gekommen bin, kann niemand mehr sagen, jedenfalls wurden nun tierliebe Menschen auf mein Schicksal und das meiner Kaninchen- und Meerifreunden aufmerksam und haben die Helpline um Hilfe gebeten. Die Helferleins der Helpline haben das Gehege sicher umgebaut, einen tollen Pflegeplatz für die drei panischen Meeris (die keine Unterschlupfmöglichkeit im Gehege hatten) gefunden und ich hatte das Glück von der Helpline aufgenommen zu werden, da meine Gebärmutter bereits Eiterungen hatte und ich so dringend operiert werden musste! Die Kastration habe ich nun sehr gut überstanden. Nur bei der Krallenpflege muss auf meine armen, gebrochenen Krallen gut aufgepasst werden. Das Gehege war nämlich unten mit Gitter ausgelegt, dass sich aber nach allen Richtungen gewölbt hat und so habe ich mir viele meiner Krallen gebrochen! Wer möchte mir nun, für meinen Lebensabend ein wundervolles Daheim schenken, wo ich ab sofort nur noch artgerecht und liebevoll umsorgt werde? (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Chiquita - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2014 19:10von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bei meiner neuen Menschenfamilie bin ich freudig erwartet worden, denn Kaninchenbub Toni suchte Gesellschaft und somit bin ich bei ihm eingezogen. Wir sind mittlerweile unzertrennlich und unsere Zweibeiner lieben es, uns zu beobachten. Ich freue mich, endlich angekommen zu sein und hoffe, in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.