KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pamuk hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2013 21:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pamuk
2013/228

Geb.: 01/2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr/Widder, Löwenkopf, weiss (etwas braun)

Noch kein Jahr bin ich alt und schon habe ich mein Zuhause verloren. Nach nur wenigen Monaten im neuen Zuhause kam die Urlaubszeit und ich wurde gemeinsam mit meiner Kaninchenfreundin Afacan zur Urlaubsbetreuung bei tierlieben Menschen untergebracht. Die Kaninchenhaltung dürfte meinen Besitzern nicht wirklich zugesagt haben, denn wir wurden einfach nicht mehr abgeholt. Da unsere Urlaubsfamilie uns aber nicht für immer behalten kann, wurden wir zur Helpline gebracht. Hier warte ich auf nette Möhrchenspender, die mich länger als nur ein paar Monate liebhaben möchten und die dafür sorgen, dass ich in Kaninchengesellschaft in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (Oktober 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 13:44 | nach oben

#2

RE: Pamuk - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2013 11:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Pamuk - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 13:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neue Menschenfamilie hat mich schon ganz fest in´s Herz geschlossen und ich freue mich, so rasch, in mein neues Zuhause übersiedelt zu sein. Dort hat mich auch schon Bernadette, meine neue Kaninchenfreundin, erwartet. Weil ich so ein gutmütiges und liebes Kaninchen bin, haben wir uns sehr rasch verstanden und uns gegenseitig geputzt! Meine neue Familie ist außerdem so glücklich, weil nun Bernadette wieder Lebensfreude und Spaß hat. Wir zwei passen wirklich gut zusammen und ich fühle mich hier sehr wohl. Im übrigen werde ich nun Oskar genannt! (Oktober 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen