KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bumper hat ein neues Zuhause gefunden
Bumper hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 17:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bumper
2013/230
Geb.: ca. 01/2013
Gewicht: kg
Merkmale: Widder, braun-grau
Meine Freundin Pixel und ich wurden in letzter Sekunde gerettet. Wir mussten in einem stinkenden, schimmeligen Holzkäfig leben, ohne Einstreu, Stroh oder Heu. Bei unserer Rettung waren wir sehr dünn. Obwohl wir beide noch sehr jung sind, hatte Pixel schon Junge geboren. Leider wissen wir nicht, was mit unseren Kindern passiert ist. Wir wurden so schnell als möglich zum Tierarzt gebracht und wurden kastriert. Mittlerweile sind wir von unserer liebevollen Pflegestelle zur Helpline übersiedelt und warten hier auf Zweibeiner, die uns ein neues Zuhause schenken möchten. (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Bumper
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2013 10:18von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
RE: Bumper
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2014 12:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Endlich habe auch ich ein tolles Zuhause gefunden. Das Warten hat sich gelohnt, denn ich durfte zu einem Helpline-Mitglied umziehen, wo ich sehr viel Liebe erfahre und ich jedermanns Liebling geworden bin. Ich freue mich, angekommen zu sein, beschützt von meiner Menschenfamilie. (Februar 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.