![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Suchen div. Materialien für Außengehegebau ... DRINGEND
in Flohmarkt 21.10.2013 13:30von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Kurzinfo:
Gestern war ich mit Helferleins bei einem Kaninchennotfall. Die Dame hat uns um Hilfe gebeten, die Tiere haben sich immer mehr vermehrt ... haben alles untergraben (natürlich kein Draht im Boden), nach oben ist nicht gesichert ... alles in Allem eine Katastrophe!
Wir haben 2 unkastrierte Rammler sofort mitgenommen.
Da uns die dort verbliebenen Tiere leid tun möchten wir versuchen, dort alles ein- bzw. ausbruchssicher zu machen. Daher suchen wir folgendes:
Volierendraht (auch gerne Reste)
Staffeln (mind. 5x8cm, ca. 2m hoch)
Einschlagbodenhülsen
Dachpappe
Styropor (ca. 5 cm dick)
Gitterelemente (selbst wenn rostig)
Vielleicht kommt ja einer von euch an gewisse Dinge günstig oder gar gratis heran ... sollte natürlich wo in bzw. rund um Wien sein. Am besten Nähe Wien 22.
LG, Doris

RE: Suchen div. Materialien für Außengehegebau ... DRINGEND
in Flohmarkt 21.10.2013 14:59von Ninilein • Kuschelmonster

Hey das is ja klasse!
ich ruf mal meine Mama an ob das klar geht. Sie arbeitet in der Neutorgasse.
Je nachdem ob sie am Sonntag mit meinem Dad runter fährt oder erst am Montag könntet ihr euch am Montag oder Dienstag zwecks Übergabe treffen.
Sie arbeitet in letzter Zeit recht lang, aber sie kann zwischendurch auch schnell mal runter kommen.
Aber ich frag sie mal.
in Flohmarkt 22.10.2013 10:42von Ninilein • Kuschelmonster

So, hab mit Mami gesprochen und das is überhaupt kein Problem.
Wird aber erst nächste Woche was, weil sie ja erst am Freitag wieder ins Waldviertel fährt aber dann würde ich ihr das Gitter am Sonntag/Montag mitgeben wenns sie wieder nach Wien fährt.
Ich würd sagen zwecks Übergabe solltet ihr Nummern austauschen, dann könnt ihr 2 das gleich miteinander ausmachen.
in Flohmarkt 22.10.2013 12:39von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Flohmarkt 22.10.2013 13:17von Ninilein • Kuschelmonster

Zitat von Doris im Beitrag #6
Danke Dani, kann nur sein, dass es dann zu spät ist. Wir haben vor am Sonntag zu bauen ... aber kann man nichts machen, ich hoffe ja, dass sich noch ein paar Leute melden. Zumindest der Draht wäre nicht schlecht, der ist schon recht teuer ...
hm, Mist
hätt ichs am Sonntag schon gewusst hätt ich ihn ihr gleich mitgeben können.

aber mach mas so, wenn ihr den Draht trotzdem braucht gib mir noch bis Sonntag bescheid, wenn nicht dann halt nicht.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.