KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Da Vinci hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Da Vinci hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2013 14:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Da Vinci
2013/242
Geb.: unbekannt
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, dunkelgrau
Haltung: Innenhaltung
Meine vielen Freunde und ich wurden zum Glück durch das Einschreiten der Behörde aus schlechter Haltung gerettet. Da ich bereits meine Kastration gut überstanden habe, freue ich mich jetzt schon darauf, in ein neues und vor allem artgerechtes Zuhause ziehen zu dürfen. Vielleicht sucht gerade jemand einen neuen Freund für eine einsame Kaninchendame? (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Sir Da Vinci - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2013 14:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neue Kaninchenfreundin war leider nicht sehr nett zu mir, als ich bei ihr eingezogen bin. Vielleicht hat sie noch zu sehr getrauert, wer weiß. Jedenfalls hat sie recht hartnäckig ihr Revier verteidigt, dabei bin ich doch so ein Lieber. Mittlerweile haben wir uns ein wenig näher Kennengelernt und langsam werden wir ein Paar. Meine Menschenfamilie bemüht sich jedenfalls ganz lieb um mich und ich fühle mich hier auch schon recht wohl. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.