KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fufu hat ein neues Zuhause gefunden
Fufu hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2013 16:29von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Fufu
2016/001 vormals 2013/247
Geb.: unbekannt/eher jung
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben (beige)
Haltung: Innenhaltung
Ich bin ein aufgeweckter Kaninchenbursche und lebte bisher in einem ungesicherten Außengehege in einer Gruppe, wo einige von uns bereits Opfer von Mardern wurden. Unsere ehemaligen Besitzer haben das Gehege nun gesichert, mussten sich jedoch von einigen Tieren trennen. Darunter war auch ich und im Gegensatz zu meinen Geschwistern bin ich sehr ängstlich gegenüber Menschen. Ich fürchte immer noch um mein Leben - die Begegnung mit dem Fressfeind war einfach schrecklich für mich. Daher suche ich nach Zweibeinern, die auf mein ängstliches Wesen eingehen und mir langsam zeigen, dass ich in die Menschen Vertrauen haben kann. (November 2013)
LG Doro
RE: Fufu
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2014 12:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
2016/xxx
Geb.: unbekannt (mindestens 3 Jahre alt)
Gewicht: 2,0 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben (beige)
Haltung: Innenhaltung
Ich bin nun zu einer sehr lieben Menschenfamilie gezogen, die sich unglaublich lieb um mich kümmert! Schon am zweiten Tag im neuen Zuhause habe ich zaghaft aus der Hand gefressen und mittlerweile fühle ich mich schon recht wohl und sicher hier. Meine neue Partnerin ist auch sehr lieb zu mir und wir zwei haben uns auch schon gegenseitig geputzt. Mit dem "zusammen Kuscheln" dauert es noch, aber man ist hier zuversichtlich, dass das auch schon bald der Fall sein wird. Hier kann ich also in Ruhe wieder Selbstvertrauen aufbauen und meine Ängste verlieren! (Jänner 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.