KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Goofey hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Goofey hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2013 19:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Goofey
2013/252
Geb.: 2010
Gewicht: 1,85 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz (weißer Fleck auf der Nase)
Haltung: Innenhaltung
Ich bin ein ganz besonders entzückendes Kaninchen und über jede Streicheleinheit dankbar. Zurzeit warte ich bei der Helpline auf ein neues Zuhause, da ich in meinem alten nicht mehr erwünscht war. Nur durch Zufall hat eine Unterstützerin des Vereins dies mitbekommen. Wie es leider so üblich ist wurde ich in einem kleinen Käfig gehalten, wurde mit ungesundem Futter ernährt und meine Krallen waren bereits viel zu lang. Endlich ist diese Zeit vorbei und ich warte sehnsüchtig auf Zweibeiner, die mich abholen kommen und mir Freilauf und mindestens einen Kuschelpartner schenken möchten. (November 2013)
LG Doro
RE: Sir Goofey
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2013 12:06von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nicht lange habe ich auf ein neues Zuhause warten müssen. Ich bin bei einer ganz lieben Kaninchendame eingezogen und meine Zweibeiner-Familie haben mich ebenfalls bereits sehr ins Herz geschlossen, da ich auch ein sehr anhänglicher und verschmuster Kaninchenmann bin. Hier kann ich in eine glückliche Zukunft hoppeln. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.