KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schnupperle hat ein neues Zuhause gefunden
Schnupperle hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 19:08von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Schnupperle
2013/262
Geb.: 2007
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun/weiß/schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Über mein bisheriges Leben weiß man nicht viel. Zusammen mit Fleckerle wurde ich abgegeben und vermutlich die letzten Jahre in einem Käfig gehalten. Unsere Menschenfamilie hat wohl einfach das Interesse an uns verloren und somit mussten wir wegziehen. Zum Glück konnten wir bei der Helpline aufgenommen werden, denn so haben wir die Chance, in ein artgerechtes Gehege mit gesundem Futter vermittelt zu werden. (November 2013)
LG Doro
RE: Schnupperle - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2013 14:12von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Es hat gar nicht lange gedauert und schon konnte ich in mein neues Heim umziehen! Mit meinem Partner hier verstehe ich mich wunderbar, wir kuscheln schon manchmal zusammen und werden von Tag zu Tag vertrauter miteinander. Meine neue Menschenfamilie hat mich auch schon fest in´s Herz geschlossen und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. So ist es kein Wunder, dass ich Vertrauen aufbaue und sogar schon angehoppelt komme, wenn ich beim Namen gerufen werde. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.