KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Remi hat ein neues Zuhause gefunden
Remi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2013 17:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Remi
2013/258
Geb.: ca. 01/2013
Gewicht: 1,45 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun
Haltung: Innenhaltung
Zusammen mit Reni und Ria wurde ich bei der Helpline aufgrund einer Allergie abgegeben. Bisher mussten wir in einem kleinen Käfig leben und haben natürlich angefangen uns zu streiten. Ich habe sogar eine Verletzung im Genitalbereich zurückbehalten, was aber nach tierärztlicher Behandlung gut verheilt ist. Ich wurde bereits kastriert und obwohl ich anfangs sehr ängstlich war, zeige ich, dass ich ein sehr aufgeweckter und vor allem neugieriger Kaninchenmann bin. Nun bin ich auf der Suche nach einer liebevollen Menschenfamilie, welche mir mindestens einen Kuschelfreund schenken möchte. (November 2013)
LG Doro
RE: Remi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2014 19:28von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mit meiner neuen Freundin Lady Fritzi bin ich überglücklich. Wir haben uns sofort verstanden, putzen uns nun gegenseitig, kuscheln ausgiebig miteinander und erobern nach und nach die Wohnung unserer Zweibeiner. Hier fühle ich mich sehr wohl und kann beschützt in eine glückliche Zukunft hoppeln. Mein neuer Name ist übrigens Sir Hubert. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.