KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Akela hat ein neues Zuhause gefunden
Akela hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2013 11:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Akela
2014 / 048
Geb.: 2010
Gewicht: 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit etwas schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Mein bisheriges Leben habe ich mit Ayati verbracht. Was genau dazu geführt hat, dass wir unser Zuhause verloren haben, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe jedoch sehr, hier über die Helpline endlich ein Heim zu finden, wo ich für immer bleiben darf. Gerne bringe ich meine Freundin Ayati mit. (Dezember 2013)
LG Doro
RE: Akela
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2014 18:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Ich bin nun ein ganz glückliches Kaninchen geworden, denn ich durfte zu einer besonders tierlieben Menschenfamilie einziehen. Auf mich warteten bereits 3 weitere Kaninchen und mittlerweile verstehen wir uns hervorragend miteinander. Hier kann ich mit Sicherheit in eine glückliche Zukunft hoppeln. (Dezember 2013)
LG Doro
RE: Akela
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2014 17:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Jetzt habe ich endlich eine Kaninchendame gefunden, mit der ich mich wirklich toll verstehe und so können wir zwei gemeinsam nun fröhlich in die Zukunft hoppeln. Unser Kennenlernen war gleich recht harmonisch und ich habe sie bereits nach kurzer Zeit geputzt. Wir zwei sehen sogar ähnlich aus! Inzwischen nennen sie mich hier Phönix, weil ich ja ein graues (aschefärbiges) Hinterteil habe. (Mai 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.