KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mizu hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2013 13:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mizu
2013/276

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben (helles Gesicht, gesprenkelte Ohren)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxomatose

Bei einem großen Notfall im Burgenland hat eine betagte Dame in ihrem Garten ein eingezäuntes, kleines Areal für gefundene Kaninchen errichtet. Eigentlich wollte sie den Tieren helfen, doch die unkastrierten Kaninchen haben sich rasend schnell vermehrt und auch Fressfeinde hatten bereits sehr viele junge und schwache Tiere getötet. Nach dem Ableben der Dame bat man bei der Helpline um Hilfe und konnte nun, in Zusammenarbeit mit anderen Hilfsorganisationen, alle verbliebenen Kaninchen retten. Eines davon bin ich und gezeichnet von Verletzungen, da wir auf Grund des Platzmangels massiv gestritten haben. Auch weiß niemand, wieviele Babys ich schon zur Welt gebracht habe, überlebt hat jedenfalls keines davon. (Dezember 2013)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 15:48 | nach oben

#2

RE: Mizu

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2014 17:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mizu

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2014 15:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause geht es mir sehr gut, ich habe mich rasch mit meinem neuen Partner verstanden und mittlerweile sind wir ein sehr liebes Pärchen. Meine Menschenfamilie hat sich auch schon so sehr in mich verliebt, dass sie mich sicherlich nicht mehr hergibt! Hier geht es mir also sichtlich gut und ich freue mich, nach dieser furchtbaren Vergangenheit, hier angekommen zu sein. (August 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen