KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mauritz hat ein neues Zuhause gefunden
Mauritz hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2014 19:39von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mauritz
2014 / 006
Geb.: ca. 08/2013
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung
Mein bisheriges Leben verbrachte ich gemeinsam mit einem zweiten unkastrierten Rammler. Leider wurde meine Menschenfamilie hier schlecht beraten und behauptet, zwei Männchen verstehen sich am besten. Letztendlich wurde nur einer von uns kastriert, was das Problem natürlich nicht behoben hat, da ich noch unkastriert war. Es wurde entschlossen, sich von mir zu trennen. Mittlerweile wurde auch ich kastriert und kann bald in ein neues Zuhause zu einer lieben Kaninchendame ziehen. (Jänner 2014)
LG Doro
RE: Mauritz - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2014 15:17von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lange musste ich nicht auf ein neues Zuhause warten. Mit meiner kecken und charmanten Art habe ich meine neuen Wiesenpflücker um den Finger gewickelt und sie haben mich zu ihrer einsamen Häsin Niki mitgenommen. Mit ihr bin ich glücklich und freue mich, hier in eine unbeschwerte Zukunft blicken zu können. (Februar 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.