KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Sir Merlin hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Sir Merlin hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2014 19:34von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meerschweinchen Sir Merlin
2014/xxx
Geb.: Anfang 2013
Gewicht: ca. 900g
Merkmale: Langhaar, schwarz / grau / weiße Stirn
Haltung: Innenhaltung
Ich wurde zusammen mit einem Meeri-Weibchen angeschafft und man wollte einmal Meerschweinchenbabys haben und hat mich daher nicht kastrieren lassen. Nachdem dann zwei Buben zur Welt kamen, bin ich gemeinsam mit meinen Söhnen in einem Käfig gehalten worden. Erfahrene Meerscheinchenhaltende wissen aber, dass sich unkastrierte Böckchen nicht verstehen und es auch sehr schwierig ist eine reine Böckchen-Gruppe (mit ausschließlich kastrierten Meerschweinchen) zu halten. Jedenfalls habe ich, meinem Instinkt folgend und da ein Käfig außerdem ein viel zu enges Revier ist, begonnen meine heranwachsenden Söhne zu attackieren. So bin ich bei der Helpline gelandet. Hier wurde ich umgehend kastriert und freue ich mich darauf, endlich zu einem Meeri-Weibchen ziehen zu können und in einem artgerechten Meeri-Gehege mit mindestens 2m² Platz zu wohnen. Wer verliebt sich in mich? (Februar 2014)
Anfragen bitte an Frau Tina richten!!! Kontakt ist: 0650 444 88 17
LG Doro
RE: Sir Merlin
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2014 20:07von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bei zwei ganz süßen Meeri-Weibchen habe ich nun mein neues Daheim gefunden! Unsere Zusammenführung war zuerst recht unspektakulär, ist dann aber doch mit einer kleinen Bissverletzung einhergegangen. Schlussendlich vertragen wir uns alle aber super und fressen, "plaudern" und kuscheln zusammen. Ich habe hier auch ein super Gehege und ab und an sind wir in einem Außenauslauf im Grünen, was besonders viel Spaß macht! Und meine neue Menschenfamilie hat mich natürlich auch schon fest in´s Herz geschlossen. (April 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.