KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Philius hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2014 15:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Philius
2014/016

Geb.: November 2013
Gewicht: Baby (wird ca.2 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohr mit Löwenkopfeinschlag, hellbraun / weiß
Besonderheiten: derzeit Außenhaltung

Es passiert leider viel zu häufig, dass ein Züchter die Geschlechter von Kaninchen falsch bestimmt, so auch in diesem Fall. Eine junge Dame hatte daher gleich einmal Nachwuchs bei ihrem neu erworbenen Pärchen und wusste nicht, wohin mit den vielen jungen Tieren. Aber sie wollte für uns alle nur gute Plätze und hat sich auch selbst um die Vermittlung bemüht. Letztlich blieb ich mit meinen zwei Geschwistern Phillmore und Phillis übrig und wir konnten nun von der Helpline aufgenommen werden. Ich bin ein ganz hübscher und lieber junger Bursche mit blauen Augen und war auch lange genug bei meiner Mama, dass ich auf Heimatsuche gehen kann. Wer verliebt sich in mich? (Februar 2014)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 20:11 | nach oben

RE: Philius hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2014 20:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich freue mich riesig, weil ich gemeinsam mit meiner Schwester Phillis in ein neues Zuhause ziehen konnte. Wir zwei verstehen uns ja ganz toll und im neuen Daheim kümmert man sich sehr liebevoll um uns beide. Unsere neue Menschenfamilie hat uns schon fest in´s Herz geschlossen und wir danken es ihr mit unserer Zuneigung. (Juni 2014)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen